Willkommen auf der Website der Gemeinde Alpnach



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken
Gemeinde Alpnach

Legislaturplanung 2012 bis 2016


Legislaturplanung 2012 bis 2016
Im April 2013 genehmigte der Gemeinderat die Grundsätze für die Legislaturplanung 2012 bis 2016. Diese wurden an der Gemeindeversammlung vom 16. Mai 2013 vorgestellt. Im Rahmen einer Klausursitzung hat der Gemeinderat die Legislaturplanung erarbeitet und mit den finanziellen Auswirkungen ergänzt. Diese Legislaturplanung konnte der Gemeinderat nun an der letzten
Gemeinderatssitzung verabschieden. Grundlage für Legislaturplanung 2012 bis 2016 war das Projekt Strukturentwicklung, bei dem der Gemeinderat durch einen externen Berater unterstützt wurde.

Datum: 24. Okt. 2013
Autor: Einwohnergemeinderat Alpnach
Bestellen:
Laden: (pdf, 951.0 kB)


Zuständige Instanz: Gemeindekanzlei

zur Übersicht

  • Druck Version