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Gemeinde Alpnach

Politische Parteien stellen sich vor!


Ist Ihre Partei schon auf unserer Website eingetragen? So wirds gemacht:

Wir bieten den lokalen Sektionen politischer Parteien die Möglichkeit, sich kostenlos in
unserem Webauftritt vorzustellen
(Porträtseite mit kurzer Beschreibung, Kontaktangaben
und Foto oder Logo). Klicken Sie dazu in der Rubrik „Parteien“ auf den Link „Partei
hinzufügen“, der unterhalb der Parteienliste erscheint. Nun öffnet sich eine Eingabe-Maske.
Tragen Sie die Angaben zu Ihrer Parteisektion in die vorbereitete Maske ein. Sie können auch
ein Foto oder Logo hinzufügen (JPG- oder GIF-Format, max. 200 kB). Wenn Sie alle Angaben
erfasst haben, klicken Sie unten rechts aufs Feld „Partei hinzufügen“.
Bitte beachten Sie: Ihr Eintrag gelangt vor der Veröffentlichung zur Prüfung zu einem
oder einer unserer MitarbeiterInnen. Erst wenn diese Person den Eintrag geprüft und genehmigt
hat, wird er in den Webauftritt eingefügt. Sie müssen sich also möglicherweise ein paar Tage
gedulden, bis Ihr Eintrag im Webauftritt erscheint.
Sobald Ihre Parteiseite erscheint, können Sie von dieser Seite aus auch Parteianlässe und
Parteimitteilungen veröffentlichen
.
Um einen Parteianlass zu erfassen, öffnen Sie bitte Ihre Parteiseite und klicken Sie hier
unten links auf den Link „Anlass hinzufügen“. Nun erscheint eine Maske, in welche Sie die
Angaben zu Ihrem Anlass eintragen können. Wenn Sie alle Angaben erfasst haben, klicken Sie
unten rechts in der Eingabe-Maske auf das Feld „Anlass hinzufügen“.
Bitte beachten Sie:
  • Üblicherweise erscheinen die Parteianlässe nach dem Aufschalten sowohl auf Ihrer Parteiseite
als auch im allgemeinen Veranstaltungskalender unseres Webauftritts (Rubrik „Anlässe“). Falls
es sich um einen parteiinternen Anlass handelt, der nicht im öffentlichen
Veranstaltungskalender erscheinen soll, markieren Sie bitte in der Eingabe-Maske das Feld
„interner Anlass“. Der Anlass wird dann nur auf der Parteiseite erscheinen.
  • Auch die Anlässe gelangen zuerst zur Prüfung an einen oder eine unserer MitarbeiterInnen.
Sie müssen sich also auch hier etwas gedulden, bis Ihr Eintrag erscheint.
  • In der Rubrik „Anlässe“ unseres Webauftritts erscheint ebenfalls ein Link „Anlass
hinzufügen“. Dieser Link ist aber nur für Organisatoren gedacht, die keine eigene Webseite in
unserem Webauftritt haben. Benutzen Sie diesen Link also nicht für Ihre Parteianlässe, sondern
erfassen Sie alle Parteianlässe von Ihrer Parteiseite aus. Nur so werden die Anlässe nämlich
auch auf Ihrer Parteiseite veröffentlicht, und nur so erscheint im allgemeinen
Veranstaltungskalender bei Ihrem Anlass unter „Organisator“ ein Link zu Ihrer Parteiseite.
Um eine Parteimitteilung zu erfassen, öffnen Sie zuerst bitte ebenfalls Ihre Parteiseite
und klicken Sie hier unten auf den Link „Mitteilung hinzufügen“. Nun erscheint eine Maske, in
welche Sie Ihre Mitteilung einfügen können. Sie können auch ein Dokument und/oder ein Foto
(JPG- oder GIF-Format, max. 200 kB) hinzufügen (klicken Sie dazu auf das Feld
„Durchsuchen“, um das Dokument oder Bild auf Ihrer Festplatte oder einem Speichermedium
auszuwählen). Wenn Sie alle Informationen erfasst haben, klicken Sie unten rechts in der
Eingabe-Maske auf das Feld „hinzufügen“.
Bitte beachten Sie:
  • Parteimitteilungen erscheinen nach dem Aufschalten sowohl auf Ihrer Parteiseite als auch in
der Rubrik „News“/„Neuigkeiten“ unseres Webauftritts (Hauptrubrik „Aktuelles“). Rein
parteiinterne Mitteilungen, die sich nicht an die Öffentlichkeit richten, sollten Sie also nicht
veröffentlichen.
  • Auch die Parteimitteilungen gelangen zuerst zur Prüfung an einen oder eine unserer
MitarbeiterInnen. Sie müssen sich also auch hier etwas gedulden, bis Ihr Eintrag erscheint.

Formular



Änderungen:
Wenn Sie Ihre Parteiseite grundlegend ändern möchten, bitten wir Sie, alle Angaben unter
"Partei hinzufügen" nochmals neu zu erfassen. Wir werden dann die alte Seite löschen. Bitte
beachten Sie, dass Sie auch allfällige Anlässe und Mitteilungen nochmals neu erfassen müssen.
Kleinere Änderungen wie beispielsweise eine neue Telefonnummer oder Adresse können Sie
uns per E-Mail mitteilen. Bitte wenden Sie sich an die folgende Adresse: (kanzlei@alpnach.ow.ch). Wir werden dann die gewünschten Änderungen für Sie vornehmen.

 

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