Willkommen auf der Website der Gemeinde Alpnach



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Gemeinde Alpnach

Sozialzeitausweis

Zuständiges Amt: Gemeindekanzlei

Der Sozialzeitausweis will dem Wert der freiwilligen Arbeit in unserer Gesellschaft mehr Nachdruck verleihen. Um die Rolle der Freiwilligenarbeit besser zu verstehen, aber auch um die entsprechenden Leistungen aufzuwerten und zu fördern, ist mit dem Schweizerischen Sozialzeitausweis ein offenes und vielfältig einsetzbares Dokument geschaffen worden.
Er richtet sich an alle Personen, die sich in einem Verein, einer Organisation oder einem sonstigen Dienst freiwillig engagieren.
Die Dokumentation kann direkt bei der Gemeindekanzlei verlangt oder per E-Mail bestellt werden.

Preis: 0 Fr.


zur Übersicht

  • Druck Version
  • PDF