https://www.alpnach.ch/de/kulturfreizeit/freizeit/vereinsliste/welcome.php?action=showverein&verein_id=18374
25.04.2024 10:46:07


Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

Cheli, Brass + Chriiter

Adresse6055 Alpnach Dorf
PostadresseCheli, Brass + Chriiter
6055 Alpnach Dorf
KontaktMelanie Imfeld
kontakt@chelibrass.ch
Homepagehttp://www.chelibrass.ch

Beschreibung
Nein, wir sind keine Profi-Musiker! Und wir wollen auch keine sein, obwohl uns unser musikalisches Niveau sehr am Herzen liegt. Was uns verbindet, ist nicht nur die Freude an gutem Brass-Sound, sondern auch die geselligen Aspekte des Vereinslebens.

Cheli, Brass + Chriiter besteht aus rund 20 begeisterten Hobbymusikern aus der Zentralschweiz. Mit Trompeten, Posaunen, Euphonien, Sousaphon und Schlagwerk sind wir musikalisch unterwegs. Die Auftritts- und Probenzeit ist von März bis Ende September.

Mitgliedschaft
Natürlich sind jederzeit neue Gesichter in unserem Verein willkommen. Wenn du über ein gutes musikalisches Basiswissen verfügst, dann besuche ganz unverbindlich eine Probe oder komm an einen unserer Auftritte und melde dich.

Mitgliederbeiträge
Der Mitgliederbeitrag beträgt CHF 150.00 pro Vereinsjahr. Dazu kommen variable Ausgaben für Bekleidung, Essen und Getränke etc.

Lokalität
Chelihuis (altes Schützenhaus)

Dokument Cheli_Brass__Chriiter_Statuten.pdf (pdf, 133.8 kB)

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

zur Übersicht