https://www.alpnach.ch/de/kulturfreizeit/freizeit/vereinsliste/welcome.php?action=showverein&verein_id=17673
26.04.2024 14:49:56


Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

Kirchenchor Cäcilia Alpnach

AdresseBrünigstrasse 23
6055 Alpnach Dorf
PostadresseCharlotte Scheidegger
Obere Feldstrasse 4
6055 Alpnach Dorf
Telefon079 271 66 24
KontaktCharlotte Scheidegger
charlottescheidegger@bluewin.ch

Öffnungszeiten
Probe: Mittwoch-Abend: 19.40 - 21.30 Uhr

Kirchenchor Cäcilia


Beschreibung
Lieber Gönnerinnen und Gönner
Liebe Freunde des Kirchenchores Cäcilia Alpnach

Wir sind begeisterte Sängerinnen und Sänger. Zusammen mit unserem Chorleiter Josef Kost studieren wir mit Enthusiasmus neue - vor allem kirchliche Werke - ein. Es freut uns sehr, den Gottesdienst mit unseren Messen, Kantaten, Motetten und Gesängen zusammen mit einem Orchester zu verschönern.

Wir laden alle herzlich ein, an einem Gottesdienst beizuwohnen und unseren Gesang anzuhören – denn es lohnt sich und wir würden uns darüber sehr freuen. Es wäre überdies eine Gelegenheit, ein wunder-schönes Sonntags-Konzert- (ohne Eintrittsgeld) anzuhören und anschliessend mit der Familie, Freunden oder Bekannten das Mittagessen einzunehmen.

Das Gesellige darf und soll ebenso gepflegt werden; auch wir im Kirchenchor schätzen dies sehr und sitzen jeweils nach der Probe am Mittwoch (19.40 – 21.30 Uhr) entspannt und fröhlich bei einem Glas Wein, Herrgöttli oder Stange beisammen und lassen es uns wohlergehen.
Nun würden wir uns natürlich sehr darüber freuen, wenn interessierte Frauen und Männer mit einer guten und sicheren Stimme unserem Chor beitreten würden. Interessierte sind herzlich eingeladen unsere Proben 2 – 3 Mal zu besuchen, um sich ein Bild unserer Proben machen zu können.

Nun wünsche ich Euch eine gute Zeit sowie schönen Konzertgenuss anlässlich der Sonntags-Gottes-dienste.

Charlotte Scheidegger
Präsidentin Kirchenchor Cäcilia Alpnach

Lokalität
Pfarreizentrum

Dokumente Jahresprogramm_2020.pdf (pdf, 564.5 kB)
Kirchenchor_Cacilia_Statuten.pdf (pdf, 333.6 kB)
Vorstand_Kirchenchor_Cacilia.pdf (pdf, 275.6 kB)

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

zur Übersicht