https://www.alpnach.ch/de/kulturfreizeit/freizeit/vereinsliste/welcome.php?action=showverein&verein_id=17671
29.03.2024 09:00:30


Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

Frauengemeinschaft Alpnach

AdresseBrünigstrasse 23
6055 Alpnach Dorf
KontaktYvonne Kiser
info@fg-alpnach.ch
Homepagewww.fg-alpnach.ch

Beschreibung
Wir engagieren uns für die Frauen in unserer Gemeinde
Wir pflegen die Gemeinschaft unter Frauen
Wir unterstützen alte und hilfsbedürftige Mitmenschen
Wir tragen Verantwortung in Gesellschaft, Kirche und Staat

Mit ca. 740 Mitgliedern grösster Verein in Alpnach. Wir pflegen Gemeinschaft mit Frauen, für Frauen, Familie und Kinder. Unser Verein hat katholische Wurzeln, trotzdem sind bei uns Frauen aller Konfessionen willkommen.
Wir setzen uns ein, für alte und kranke Mitmenschen, für Hilfsbedürftige und engagieren uns für ein lebendiges Zusammenleben in der Gemeinde.

Dokument Frauengemeinschaft_Statuten.pdf (pdf, 798.2 kB)

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

zur Übersicht